Beiträge von Brettspieler im Thema „Rex: Final Days of an Empire Einkaufstipp“

    Hallo liebe Spielergemeinde,


    mein Spiel ist heute nun auch angekommen. Leider hat die Post die Verpackung dermaßen beschädigt, dass ich es zurücksenden musste.


    buecher.de hat mittlerweile das Angebot komplett rausgenommen.


    Es lohnt sich immer wieder mal z.B. via brettspielsuche.de auch bei buecher.de vorbeizuschauen, da es gerade vor Ankommen der ersten Ware dort immer wieder Schnäppchen-(oder Irrtums-?) Preise gibt.



    Viel Spaß beim Spielen!

    Hi


    also ich hatte bislang immer nur gute Erfahrungen mit Bücher.de gemacht. Einmal hatte ich Sherwood Forest auch schon zu einem supergünstigen Preis vorbestellt.


    Was ich mich immer frage ist, ob der niedrige Preis in Flüchtigkeitsfehler ist oder zum Kundenlocken dient.


    Außerdem ist das Spiel als "Taschenbuch" kategorisiert. War es bei Amazon jedoch auch.


    Also ich warte lieber ein wenig und bekomme es 20 Euro günstiger.

    Hi


    wenn jemand - wie ich - plant, sich Rex: Final Days of an Empire von FFG zuzulegen (Dune remake ohne entsprechendes Thema, da die Frank Herbert Foundation die Rechte wohl nicht rausrücken wollte), hier ein Tipp:


    bei buecher.de


    ist es für 40 Euro incl. Versandkosten zu haben. Fall man noch einen Gutschein findet ist der Preis noch geringer!


    Andernfalls wird es in Dt. wohl ca. 56 Euro zuzüglich Versandkosten kosten.