Beiträge von pinoeppel im Thema „Vanuatu-Reprint (mit Bonus und ggf Erweiterung)“

    Moin,


    vielleicht interessiert es hier den ein oder anderen:
    Auf Indiegogo läuft gerad die Kampagne für eine Neuauflage von Vanuatu, dass ja AFAIK schwer zu bekommen ist. Die Finanzierung ist auch mittlerweile gesichert, Versand ist jeweils mit drin und einen Bonuscharakter Gouverneur gibts auch noch. Ggf. kommt noch die Erweiterung "Rising Waters" dazu (auch wenn mir das von den Regeln her so klingt, als würde das Spiel dadurch nochmal 2 Stufen schwerer). Überlege noch, ob, ich zumindest auf dem "Old Player" Level supporten soll, um den Bonus und ggf die Erweiterung zu bekommen....


    Ach, und in der großen Supportstufe sind außer 6 Ausgaben Vanuatu auch noch vier Tage Spiel '12 inkl Übernachtung im Hotel von KND mit drin. Wenn ich nicht eh schon in der Nähe wohnen würde und das Spiel nicht schon gekauft hätte.... :) Das Angebot find ich irgendwie cool :)