Beiträge von heffernan im Thema „Preise für Spiele auf ebay“

    Zitat

    Original von hajott59


    Nö, nö, von Winsome will ich nix mehr!
    Warst Du nicht dabei vor Jahren in Essen als wir 5 nach 10 am Eröffnungstag am dortigen Stand so freundlich aufgenommen wurden, als wir es doch tatsächlich wagten, zu diesem späten Zeitpunkt noch eines ihrer ultra-seltenen Spiele kaufen zu wollen?



    Klar war ich dabei, aber Du kaufst ja bei mir und nicht von Winsome.

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit ebay gemacht? Sowohl als Käufer, als auch als Verkäufer?


    Als Verkäufer war ich zu geizig und wollte Einstellgebühren sparen. Also habe ich J.U.M.P. into the unknown für 1,- EUR eingestellt. Ich dachte "das ist so ein begehrtes Spiel, da kloppen sich die Käufer drum, kannst ruhig für 1,- einstellen". Leider gings dann auch tatsächlich für den 1 lumpigen Hund weg.... Naja, was solls. Immerhin besser als wenns nur im Schrank liegt, denn gespielt hab ichs 1mal und das wars dann.


    Kurz darauf hab ich mein Civilization verkauft. Für weit über 30 EUR, obwohl 1 gelber Counter gefehlt hat (hatte ich in der Beschreibung auch gesagt). Gekauft habe ich das Spiel in Appenweier in einem Kinder-2nd-Hand für damals 6,- DM auf 3,- DM runtergehandelt. Das machte es mir leichter meine JUMP-Auktion zu schlucken.


    Silverton habe ich mal für 20,- OVP erstanden. Nicht unbedingt das Schnäppchen des Jahres, aber immerhin...


    Bei BGG war ich überrascht wieviel für Pampas-Railroad geboten wird. Sage und schreibe 150,- EUR aufwärts. Aber ich konnte mich noch nicht durchringen meins abzugeben.