Beiträge von Tyrfing im Thema „06.02. - 12.02.2012“

    Zitat

    Original von Tigranes
    Race for the Galaxy mit meiner Freundin
    Wir haben das Grundspiel vor einigen Tagen erworben [...] Das Spiel mit Militär ist sehr glücksabhängig (wie eigentlich das gesamte Spiel), man benötigt die richtigen Techs und Welten mit Militärbonus, um schnell "teure" Planeten ohne Kartenverlust auslegen zu können. Aber wenn dann noch 2-3 passende 6er Techs folgen, ist Militär nicht zu schlagen


    Bei BGG ist eigentlich die genau gegenteilige Meinung vorherschend im Grundspiel ist Militär unterlegen.
    Aber es ist die Taktik, die relativ offensichtlich, schnell und erfolgreich ist. Viel Spaß beim herausfinden, was noch alles so möglich ist - Militär ist aber nicht so dominant, wie man meinen könnte.