Beiträge von Boudie im Thema „23.01 - 30.01 2012“

    Bei uns wird gerade jetzt gespielt!!!


    Meine Tochter hat morgen Geburtstag und feiert mit ein paar Mädels rein - daher haben wir vorhin erst mal 7 Runden "Werwölfe von Düsterwald" zu neunt gespielt (noch mit Papa und Mama und den beiden Brüdern). Hat aber auch echt allen Spaß gemacht und wir haben viel gelacht.


    Danach gab es eine Partie "Identik": es wurden viele Punkte verteilt und am Ende lagen alle zwischen 36 und 43. Aber den Hühnern war es eh egal, wer gewonnen hat - bei ihnen steht eindeutig der Spaß und die Gackerei im Vordergrund.


    Im Moment sind sie gerade oben am PC und werten "Photo Party" aus. Zum Glück reicht mein Schul-Französisch noch für die Übersetzung der Karten. Aber kann sich eigentlich irgendjemand vorstellen, wie eine Horde pubertierender Mädchen vor dem Fotoapparat austickt????? :)


    Mal sehen, was der Abend noch so bringt - in einer halben Stunden werden ja auch schon Geschenke ausgepackt.


    Am meisten wundert mich übrigens, dass meine Tochter, die immer sagt, sie spiele nicht so gerne, un-be-dingt an ihrem Geburtstag einen Spieleabend machen wollte... ?( - da versteh einer die 15jährigen....


    Gruß, Boudie