Beiträge von DonnieDarko im Thema „23.01 - 30.01 2012“

    Zitat

    Original von gimli043
    ... in der letzten Partie ist mir dann noch eine Sache aufgefallen, die ich falsch gespielt habe. Bei + Karten habe ich diese Karten auch auf die linke Seite gelegt, wodurch ich sie bei Tauschen Aktionen gegen neue Karten tauschen konnte. Dies hat mir mit Sicherheit einige Situationen erleichtert. Also sind meine beiden Level 0 Siege noch ein wenig mit Vorsicht zu genießen. ... Wobei ich gestern noch vier Lebenspunkte übrig hatte. Das hätte also vermutlich auch richtig gespielt funktioniert.


    Hi,


    Bei der Tauschen-Aktion kannst du doch immer kostenlos tauschen - egal ob die Karte recht oder links liegt.


    Problematisch wird der Fehler aber bei der Aktion "unter den Stapel", weil du dann, wenn du eine Karte von der linken Seite entfernst, kostenlos nachziehen kannst, und sonst nur gegen Abgabe eines Lebenspunktes.