Beiträge von Bundyman im Thema „23.01 - 30.01 2012“

    Tja, das ist den mitschreibenden Spielern geschuldet. Yucata behauptet es sei so ein fairerer Spielbetrieb. Ich sage sie, sollten es abschalten oder es bei den Start-Einstellungen ermöglichen. So kommt es einer live Partie näher. Sollen halt ein paar penible Spieler mitschreiben, wenn sie das unbedingt wollen.


    So am Wochenende gab es 2 Spiele von Uns Uwe:
    Agricola zu viert und Le Havre zu dritt, beides wieder sehr schöne
    Partien. Bei der Agricola Partie (2x7 E-Karten) war ein Anfänger dabei, der mit seinem guten Spiel überraschte und gleich auf beachtliche 30 Punkte kam. Endstand 33:32:32:30.
    Le Havre war sowas von gut. Meine beiden Mitspieler trauten mir nicht zu, dass man mit 4 Schuldscheinen noch gut spielen kann. Dank dem städtischen Amtsgericht im Mittelteil des Spiels, war es aber gar kein Problem die Schulden einfach loszuwerden. 8-) . Zumal es die Einsteigerversion war, bei der man nur 1 Franc, statt 2 Franc Zinsen zahlen muss und das Steakhouse mit meiner Rinderherde die Cashcow war.