Beiträge von Nupsi im Thema „23.01 - 30.01 2012“

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Klar, HdR ist viel abwechslungsreicher, es hat Athmosphäre. Freitag ist halt fast komplett auf die Mechanismen reduziert.


    Atti


    Was ich aber schade beim HdR finde ist, dass es gerade im solo Spiel oft sehr stark darauf ankommt, wann welche Karten aufgedeckt werden und welche man nachzieht.
    Da ist man nicht selten einfach hilflos.
    Außerdem würde ich mir ein paar mehr Abenteuer wünschen (gerade weil ich einige alleine Bockschwer/fast aussichtslos finde).
    Auch viele Helden sind bei mir in Single-Player Modus so gut wie nie erste Wahl.
    Ich werde die jetzt erscheinende größere Erweiterung mir noch zulegen und dann scharf überlegen ob ich die 100 Euro Investitionsgrenze überschreite oder mein Sammeltrieb zurückdrängen kann.