Beiträge von Simlock im Thema „23.01 - 30.01 2012“

    So als Neuling hänge ich mich einfach mal dran und schreibe mal was ich so gespielt habe.


    Am Freitag den 27.01.2012 hat sich unser Spiele Club wieder mal getroffen.


    - Eine Runde „Quirkle“ zu dritt. Gewonnen mit 157 zu 143 zu 127.
    - „Einfach genial“ mit der gleichen Runde. Da meine Mitspieler das Spiel nur ein bzw. kein mal gespielt hatten habe ich das Spiel erklärt, aber trotz Zurückhaltung überragend gewonnen.
    - Danach eine Runde „Dominion: Was für eine Welt“ zu viert. Am Ende hatten alle Spieler 21 Punkte aber nur 2 Spieler hatten weniger Runden benötigt. Ich bin nur 2. Geworden :)
    - „Quarriors!“ mit 2 Mitspielern war dann de Abschluss. Ich kannte das Spiel bisher noch nicht und habe mein Anfängerglück voll und ganz ausgenutzt und mit 6 Punkten Vorsprung gewonnen.
    - Dazwischen noch 2 Runden „Zombie Würfel“ zum „erklären“ und zeigen mit verschiedenen Spielern.