Beiträge von Puma im Thema „23.01 - 30.01 2012“

    Heute abend gab es bei uns zum ersten Mal noch 2 Runden Mr. Jack Pocket, wobei jeder einmal gewonnen hat (jeweils als Ermittler).
    Ein nettes kleines Spiel für zwischendurch, dass auch ein bisschen die grauen Zellen anregt... :)

    Bei uns gab es gestern abend eine Partie Junta zu fünft. Es war mal wieder ausgesprochen lustig! :)
    Das Spiel macht einfach richtig viel Spaß, wenn sich alle Spieler auf das sarkastische Thema einstellen und nicht nachtragend sind. ;) Die Pegasusausgabe sieht dazu auch noch sehr gut aus...
    Wegen der Länge eines Putschversuchs hat es dann aber auch etwas über 3h gedauert, ich konnte mit 54 Millionen Pesos gewinnen
    (zu 43 : 32 : 30 : 17 Millionen).


    Danach gab es noch eine kurze Runde 7 Wonders (mit Leaders) - wie immer solide. Ich wurde Zweiter mit 66 Punkten.
    (68 : 66 : 50 : 49 : 47).