Beiträge von fleXfuX im Thema „Wallenstein Neuauflage“

    Hallo zusammen,
    ich habe mir das Spiel direkt bestellt.


    Wallenstein war das erste anspruchsvollere Spiel welches ich nach Siedler gespielt habe. Damit ist es für mich ein Pflichtkauf.
    Wer hier was macht und warum ist mir ziemlich egal.
    Wir sind alle erwachsen genug (gehe ich doch davon aus) und es handelt sich um kein Apple-Produkt (muhaaaaahaaahaaa) von daher...


    Macht was ihr wollt solange es mir nicht schadet :)


    Es gibt sicherlich bessere Dinge die nicht unterstützt werden sollten als ein Brettspielverlag.
    Wir haben ne neue Maschine von IBM bekommen und da schicken dir mir allen Ernstes fünf kleine Heftchen Lizenzinformationen in einem großen Karton mit Luftpolster. Jeder dieser Heftchen steckt wiederum in einem Kartonumschlag in dem man bequem Bücher versenden könnte. Die Dinger fliegen eh weg und das wissen die genau. Und die werben allen ernstes mit Grenn IT???
    Ich würde IBM nicht deshalb boykottieren da die Produkt einfach zu gut dafür sind.


    Wenn man keine Sorgen hat schafft man sich welche :)


    MfG
    fleXfuX