Beiträge von Dihego im Thema „16.01. - 22.01.2012“


    Es ist die gleiche Spielrunde gewesen, von der ich schon mal im Zusammenhang mit A&A berichtet hatte. Da hatten wir für 3 Runden 9 Stunden gebraucht. Der Zug Germanys in der ersten Runde hatte allein 2 Stunden gedauert.


    Da war ich diesmal schon froh, dass ich mich gegen den Wunsch der Anderen durchsetzen konnte und wir was anderes gespielt haben. Auch wenn die Spielzeit insgesamt viel zu hoch war, war die eigene Downzit zwischen den Zügen nicht gleich mehrere Stunden. ;)

    Es waren deutlich mehr als 11 Runden. Ich weiß nicht, wie du auf die Zahl kommst?


    Aber davon abgesehen: Ich hatte das Gefühl, einem Mitspieler jede Runde neu die Regeln erklären zu müssen. Das war schon ziemlich anstregend.

    Zitat

    Original von Elektro


    ...ist es denn nicht ärgerlich, wenn man danach feststellt, dass man den spielentscheidenen Fehler in Minute 47 gemacht hat? :engel:


    Als ob man nur einen Fehler machen würde. :)

    Am Samstag gab es eine Runde Im Wandel der Zeiten.
    Meine drei Mitspieler kannten das Spiel noch nicht. Dennoch haben wir uns entschieden, mit dem Fortgeschrittenenspiel zu beginnen.
    Nach ca. 11 Stunden *) war das Spiel dann auch schon zu Ende. Ich habe leider knapp nicht gewonnen. Zum ersten Platz fehlte mir am Ende genau ein Punkt. Arrrgh