Beiträge von Malte Kiesel im Thema „Axis & Allies Anniversary“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Was ist mit Eurem Shop-System? Ich dachte ihr wolltet das umstellen? Oder werdet Ihr gerade von spieleoffensive übernommen ;)


    LOL, nein, davon sind wir weit entfernt... :) Die Gründe für die Verzögerung liegen vielmehr darin, dass der Umzug in den neuen Laden viel aufwändiger war, als gedacht... dass das zusammenbasteln des neuen Shop-Systems viel aufwändiger ist, als gedacht... und dass das Weihnachtsgeschäft uns mal wieder völlig überraschend mitten in diesen wichtigen Tätigkeiten überrollt hat... :xmas:


    Bis es soweit ist, schlagen wir uns auch irgendwie ohne wirklich funktionierenden Online-Shop ganz gut durch. Die meisten wissen zum Glück, dass es nicht nur solche Dinge wie ein Europe 1940, sondern auch die aktuellen Neuheiten gibt, auch wenn das leider zur Zeit nicht im Shop sichtbar ist.