Beiträge von Leonidas im Thema „Axis & Allies Anniversary“

    Zitat

    Original von monchhichi


    ... Ich hätte noch noch eine Frage an alle die die Anniversary Version schon einmal gespielt haben. Spielt ihr diese mit 5 oder 6 Personen ? Ich kann mir nämlich vorstellen das die Italiener zu spielen relativ "langweilig" sein könnte oer welche Erfahrungen habt ihr denn da gemacht ?


    Gruß Monchhichi


    Hallo,


    formulieren wir es mal so - für einen Neuling, der A&A zum ersten Mal spielt, ist der Italiener zum Kennenlernen gut geeignet! :)


    Gruß
    Leonidas

    Hallo,


    das Spiel ist ausverkauft und wird auch nicht mehr produziert - somit kannst du ein Exemplar wahrscheinlich nur über ebay ergattern, da wäre aber ein Preis von unter 150,- Euro schon ein "Schnäppchen"!


    Zum Glück hatte ich es damals direkt vorbestellt und rückblickend betrachtet zu einem Spottpreis bekommen. :)



    Gruß
    Leonidas