Beiträge von Nupsi im Thema „Das unmögliche Ziel...“

    mit Faktor 2 dieses Jahr noch gut davongekommen. Meine 50+ Zeiten sind Gott sei dank vorbei.
    Ich Spiele ja leider nicht mal genug für meine derzeitigen Neuanschaffungen.


    Waren wenige größere dabei.
    Davon brauche ich einfach kaum neues. Warum auch, die meisten guten, die ich habe habe ich ja kaum gespielt.
    Auch habe ich kaum noch große Spiele sofort beim erscheinen gekauft, sondern warte jetzt immer öfter mal ab, was andere (sprich Ihr alle)
    so zu sagen habt. Natürlich gibt es hier auch ausnahmen, Hawaii hab ich einfach pauschal gekauft.


    Ein paar von den kleineren hätte ich mir im nachhinein auch knicken können. Da greife ich doch mal blind zu, weil das Risiko eher gering ist.


    Aber: Mit den LCG's hat mir FFG ein dickes Ei gelegt.
    HdR hab ich ja bisher alles gekauft (nein halt, eines fehlt mir noch, aber das kommt garantiert auch noch dazu).



    Das Westeros LCG ist quasi ein Pflichtkauf. Je nach Regeln etc. werde ich aber alles mit einem Kumpel teilen, also halb so schlimm.
    Dann Star Wars LCG *yam yam* und das Star Wars Miniaturenspiel und ... oh oh



    Also: Nächstes Jahr noch ein paar weniger kaufen, noch genauer hinschauen...
    Vielleicht 3 kleine gegen ein größeres Tauschen oder so...