Beiträge von Sir Pech im Thema „Promokarten-Fluch oder Segen?“

    Zitat

    Original von gimli043
    Alles was ich in Essen kostenlos bekommen kann, nehme ich auf Verdacht mit...


    Ich halte Promokarten weder für Fluch noch Segen. Dass diese aber selten über den Fachhandel (den kleinen Händler vor Ort, nicht Ketten und nicht online), sondern auf Messen an verteilt werden, finde ich als "Fluch". Ich konnte mir eine Reise nach Essen aus unterschiedlichsten Gründen in den vergangenen Dekaden (spiele seit den 80'ern) nicht leisten und habe daher diverse Promos nur über lokale Spieletreffen tauschen /kaufen können. Seit e-Bucht & co. ist dies einfacher und gleichzeitig teurer - Fluch oder Segen?


    Und ich stimme gimli043 zu, das Promos gegen einen gewissen Obulus an den Verlag (sei es für ein soziales Projekt oder nicht), das sinnvollste sind.