Beiträge von [Tom] im Thema „26.12.2011-01.01.2012“

    Heute, am Neujahrstag, habe ich das erste Mal mit meiner Freundin Revolver gespielt.


    Super Spiel! Gerade dass es asymmetrisch ist, finde ich genial! Das Thema wird auch toll getragen von den Illustrationen und den Namen der Karten - und dazu noch für wenig Geld.


    Das Inlay aus der Metalldose habe ich rausgeworfen - da ich alle Karten eingetütet habe (die fühlen sich grausam an!) passten die nimmer so richtig...


    Anyway: DAS Spiel will ich noch häufiger Spielen! :)

    Heute (Donnerstag) nachmittag haben wir einfach mal das im Mathtrade ertauschte Animalia auf den Tisch gelegt. Das Spiel habe ich eigentlich wegen der schönen Illustrationen ertauscht (und weil diese meiner Freundin so gut gefielen) - aber wie sich gezeigt hat, gefällt auch das Spiel sehr!


    Wir haben dann gleich drei Partien in Folge gespielt - dafür, dass es "nur" ein Werbespiel ist, ist es gut gelungen, finde ich. Es bietet doch mehr Taktik, als es zuerst den Anschein hat... :)

    Gerade bei Thunderstone sind die Promokarten ja prinzipiell nichts NEUES, was zum Spiel hinzukommt, wie zum Beispiel die kleinen Erweiterungen bei Fresko oder den vielen anderen Spielen, die diese Mini-Erweiterungen bekommen.


    Thunderstone habe ich beim Thema "Vollständig" abgeschrieben...


    Ach ja, gespielt... Immer noch die Eine oder Andere Partie A Few Acres Of Snow auf Yucata... :)