Beiträge von Nupsi im Thema „26.12.2011-01.01.2012“

    Zu viert: Dominion Intrige plus Alchemisten (empfohlenes Alchemisten/Intrige Set 2).
    Hat zu lange gedauert. Auch die Tränke wurden bei uns nicht angenommen.
    Fazit nach nur 1 Partie (also Vorsicht): Die Alchemisten machen nix kaputt, nur länger. Daher zu zweit oder dritt noch mal antesten, zu viert nicht mehr.


    Fusion: Oi, wie erwartet Chaos pur (Ligretto und co. feeling).Aber ja so fix durch, deshalb gleich 3 mal gespielt.


    Hai Alarm 2x.
    Nachdem Kakerlakenpoker einfach nur supi dupi Spaß macht, schiele ich ja immer auch die kleinen drei Magier Spiele.
    Dieses ist eher so lala, würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen.


    Zu zweit:
    Test of Fire. Hm, ich bin mir nicht sicher. so riesig Spaß hat es nicht gemacht, schlecht war es aber auch nicht. So mittelmaß halt.
    Negativ: Man hat Einheiten zum Rückzug gezwungen, aber nicht oft die Felder besetzt und dann sind die Einheiten einfach wieder ins Feld gekommen.
    Positiv: Jeder Zug geht sehr schnell, also hin und her ...


    Summoner Wars - Goblins gegen Zwerge Ja was soll ich sagen: 1a Spiel für mich. Obwohl die Goblin (ich hatte die Zwerge) definitiv zu billig sind. Oder ich hab die Zwerge falsch gespielt. Kann auch sein.
    Hab aber trotzdem gewonnen weil mein Gegner mich schneller besiegen wollte als es sein musste. So konnte ich mit aller aller letzter Kraft den Sneeks niederstrecken, der eigentlich nur hätte hinten bleiben müssen. Ich hoffe es erscheinen mehrere Erweiterungen auf deutsch, da würde ich gerne ein bisserl mehr von haben wollen.