Beiträge von fleXfuX im Thema „Geschenke unterm Weihnachtsbaum...“

    Zitat

    Original von Dirtbag
    Und die Geisterbarke eine dringend benötigte Transportoption für meine Armee


    So ähnliche Argumentationen kenne ich von mir selbst auch wenn ich meiner Freundin darstelle warum ich wieder Geld in "meine Figürchen" investiert habe - oder benötige ich die Argumentation nötiger ?( :) *)


    MfG
    fleXfuX

    Also,


    es gab:
    Sankt Petersburg - was wirklich eine Überraschung ist. Das Spiel stand bei mir nie auf dem Radar, mal schauen ob es gefällt
    Clooney Island - da hat sich jemand in meinem Umfald inderekt selbst einen kleinen Gefallen getan :-). Mir solls recht sein.
    Ubongo Taschenversion (oder so) - auch hier wird wohl jemand anderes mehr daran partizipieren :)
    King of Tokio - hat auf der Messe Spass gemacht und ich denke in der richtigen Runde gehts da Rund.


    Ich habe mich aber auch selbst froh gemacht.
    Virgin Queen bei spielworxx vorbstellt und dabei noch ein "das Boot" abgegriffen. Ich blicke es zur Zeit absolut NULL und mit dem VASSAL Modul stehe ich auch auf Kriegsfuß aber es kann doch gar nicht so komplex sein... oder doch? Egal da muss ich noch durch.


    MfG
    fleXfuX