Beiträge von Dirtbag im Thema „Geschenke unterm Weihnachtsbaum...“

    Zitat

    Original von fleXfuX


    So ähnliche Argumentationen kenne ich von mir selbst auch wenn ich meiner Freundin darstelle warum ich wieder Geld in "meine Figürchen" investiert habe - oder benötige ich die Argumentation nötiger ?( :) *)


    MfG
    fleXfuX


    Ich habs ja als Geschenk bekommen - von daher bin ich also in jeder Hinsicht fein raus. :)


    Und ich komme ursprünglich aus dem Allgäu, Christian (Spielstil.net). Also definitiv südlich des Weißwurstäquators.

    Mir hat das Christkind (nix Weihnachtsmann :) ) an Spielen gebracht:
    - Eclipse
    - Civilization
    - Doom-Expansion
    - Necron Geisterbarke


    Civilization wollte ich sowieso schon lange, da freu ich mich sehr drüber. Und Eclipse war eine Überraschung von meiner Freundin - ich bin mal sehr gespannt, ob das Spiel dem Hype gerecht wird. Einem Spiel, das vom Entwickler bei BGG schon während der Entwicklung ständig gelobt wird und dann ausgerechnet von den involvierten Spieletestern die ersten euphorischen Reviews mit Höchstwertungen bekommt stehe ich erstmal skeptisch gegenüber. Aber ich werde mir da ja nun selbst ein Bild machen können.


    Die beiden anderen Sachen habe ich mir gewünscht, da sie beide "notwendige" Ausbauten sind. Die Erweiterung für ein OOP-Spiel, das mir sehr gut gefällt, obwohl ich auch Descent habe. Und die Geisterbarke eine dringend benötigte Transportoption für meine Armee (auch wenn es wohl noch ein Weilchen dauern wird, ehe sie das Schlachtfeld sieht...).


    Bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. :)