Beiträge von Spielphase im Thema „Geschenke unterm Weihnachtsbaum...“


    Das will ich auch nicht in Abrede stellen. Aber ich hätte glaub ich NIE auf dieses Spiel als Geschenk für Oliver bzw. seine Frau getippt. Zumindest nicht, wenn ich so Olivers Spielfavoriten in Betracht ziehe... Da bin ich mal gespannt, was sein Wochenbericht dann mal dazu sagt.

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Na, was hat der alte unrasierte Knacker mit den altmodischen roten Anzug bei Euch entsorgt?


    Ähm, also ich hoffe doch nicht, daß der Christoph vom CoSim-Shop soooooo aussieht?!?!?!?


    Bei mir hagelte es ECLIPSE, 4 Battlepacks von Warhammer Invasion, die Thunderstone Erweiterung Belagerung von Thornwood und Kingsburg Grundspiel. Leider ist die Neuauflage der Erweiterung nicht rechtzeitig fertig geworden. Dazu noch coole Musik von Rihanna und Glasperlenspiel als CD. Ach ja... und Mark Medlocks aktuelle CD (irgendwas sommermäßiges) gabs auch noch von meiner Frau... Hip Hip :sos:


    Edit: Eminent Domain war auch noch im Spielepaket.



    Schwiegermutter hat uns wieder ein elektronisches Spielzeug geschenkt. Ein hüftenschwingender Elch oder Rentier. Ich liebe diesen Kitsch einfach zu sehr...