Beiträge von Khaaaan! im Thema „Geschenke unterm Weihnachtsbaum...“

    Also ich habe ein mal Pit gefunden, und gleich mit der Familie (Bruder, Schwester, Mutter) eine Runde gespielt, da wurde es noch für "Mäh" bezeichnet und dann später am Abend noch eine runde und dann noch so 5-8 Runden.
    Fazit "Großartig" sogar in der vier Mann(Frau) Besetzung.


    Als nächstes habe ich "No Thanks" (Geschenkt) ausgepackt und das wurde dann auch drei runden gespielt. Mutter und ich sind begeistert, Bruder und Schwester haben es noch nicht so recht verstanden.


    Dann gab es noch "Time's UP" auch sofort gespielt, mein Bruder und ich wurden gnadenlos fertig gemacht von Mutter und Schwester. Bruder hat sich direkt für morgen Abend für einen Besuch bei Freunden reserviert. Also auch gut.


    Als letztes habe ich mein Eclipse ausgepackt und habe mich zuerst noch mehr gefreut als normal weil ich dachte das es mit der Supernova Erweiterung gekommen ist. Es Lagen halt 2 Hexagons einfach lose in dem Karton, naja nach kurzer Recherche und kurzer Untersuchung der Stanzboegen habe ich festgestellt das die einfach da raus gefallen sind und ich keine Erweiterung bekommen habe.
    Naja Egal ich habe Eclipse. Kein Spiel für die Familie, erste Partie ist für nächstes Jahr geplant.


    Weihnachtliche Grüße