Beiträge von Spielteufel im Thema „Geschenke unterm Weihnachtsbaum...“

    Zitat

    Original von Mensch-ärgere-mich



    Viel Freude mit dem SPiel wünscht
    der Spieleteufel


    Das habe ich mir auch schon überlegt. Für die Karten wollte ich mir aber wohl auch noch Plastikhüllen besorgen.[/quote]


    Da fällt mir gerade ein: die Karten habe ich in Kartenkästen von Spielmaterial.de getan. Eingetütet habe ich die Karten nicht. Wir spielen das ja nun nicht täglich. Die bisher ca. 15 Partieen hat das Spiel unbeschadet überstanden.

    Zitat

    Original von Mensch-ärgere-mich
    Bei mir gab es (bisher?) Im Wandel der Zeiten. :happy:


    Ich freue mich sehr auf das Spiel und habe auch schon mal ordentlich in der Anleitung geschmökert. Leider sind die Spielübersichten an einer Ecke geknickt gewesen und das Inlay ist auch völlig aus der Form geraten. Naja, nicht sehr tragisch aber irgendwie ist es schon etwas enttäuschend, wenn man ein neues Spiel auspakt und es schon gebraucht aussieht. :denk:


    Hallo,
    das Inlay kann man am besten entsorgen - das stört nur. Alles in Zipp-Tüten, Spielplan und Übersichten nach unten in die Kiste und alles sieht gut aus.


    Viel Freude mit dem SPiel wünscht
    der Spieleteufel