Beiträge von nora im Thema „Full Metal Planete“

    Hallo zusammen,
    ich habe Full Metal Planete vor vielen jahren gespielt und es hat mir gut gefallen. Die Spieleerfinder können sich aber nicht darüber einigen, wie eine Neuauflage aussehen soll. Jetzt gibt es das Angebot von TF22, das im Prinzip wir Full Metal Planete sein soll. Wenn jemand das Spiel von TF22 hat, hätte ich gerne gewußt, ob ebenfalls ein gutes Spiel ist, oder ob es gegen das Original deutlich verliert.


    Bei ebay wird nicht nur versteigert, sondern auch ganz normal verkauft -- daher der feste Preis. TF22 verkauft ohnehin nur über ebay.


    Ciao
    Nora

    Hallo zusammen,


    wir haben Full Metal Planete neu aufgelegt als TF22 bei ebay für 39 Euro (Festpreis) gekauft.


    Kennt jemand das Spiel? Wie ist es?


    Ciao
    Nora