Beiträge von widow_s_cruse im Thema „12. - 18. 12. 2011“

    Hallo,


    ich muss mal wieder einen speziellen Spezel-Beitrag verfassen. 8-)


    Wegen dem Amazon-Angebot und anderer Beiträge über Glen More mal wieder meiner Spiellust nachgegeben und eine Partie mit meiner gepimpten Version gemacht.



    Glen More Rezensionen


    Und ich musste feststellen, dass mir dieser Cramer immer noch am besten gefällt. Es ist schnell gespielt, mit angemessenem Aufwand, variantenreich und aktuell: viel Spiel zum guten Preis. Das musste jetzt mal gesagt werde, bevor das Spiel vielleicht vom Markt verschwindet.


    Ach - und mein spezial, spezieller Spezel war mal gar nicht amüsiert als ich auf einer Veranstaltung seine Redaktionsarbeit Glen More Teilnehmern in meiner gepimpten Version vorstellte. :)


    Liebe Grüße


    Nils ( der gerne spezellt und gestern übers Forum einen Drucker, Eragon, Gotye und dann doch noch die Speicherstadt amazonte)