Beiträge von Sternschnuppe27 im Thema „Dungeon Petz“

    Zitat

    Original von CosimShop
    Gute Nachrichten: Dungeon Petz (Deutsch) ist gerade bei den Heidelbergern eingetroffen. Je nachdem wie schnell das jetzt ausgeliefert wird, kann es mit Weihnachten noch klappt - muss aber nicht...


    Hauptsache, es ist jetzt lieferbar und kommt vielleicht noch zwischen den Feiertagen!
    Ich freu mich schon sehr!!

    Zitat

    Original von Tequila


    Im Übrigen würde ich immer noch nicht darauf wetten, das die Info des CoSimshops bezüglich der Petz falsch ist...es kommt allein darauf an, wie schnell ein gewsser LKW aus Osteuropa ist...es ist gedruckt, es ist versendet, es ist nur noch nicht im Verlag angekommen...


    Meinst Du damit jetzt die englische Ausgabe oder die deutsche?

    Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand vielleicht weiß, wann Dungeon Petz in Deutschland erscheinen wird?
    Soweit ich gelesen habe, soll die deutsche Auflage wohl lt. Cosimshop erst im Januar rauskommen - aber wird es evtl. auch nochmal eine englische Ausgabe geben, die vielleicht etwas früher erscheint?


    Danke schon mal für Eure Infos!