Beiträge von mavman im Thema „Dungeon Petz“

    Und wenigstens in einem Punkt hat Tequila recht behalten:


    Laut Heidelbergern ab nächste Woche im Handel, inzwischen auch ganz offiziell auch der HP nachzulesen (Link spare ich mir, wer weiß was erlaubt ist :) ).


    Gute Nachrichten, würde ich sagen. Wenn das Spiel halb so gut und schön ist wie Dungeon Lords, wirds sicher super.

    Naja, wenn man den Grund weiß, und er berechtigt ist, ok. Einfach so Dinge löschen ist für mich definitiv Zensur.


    Wie auch immer, wollen wir das Thema nicht totdiskutieren - ich werde dort einfach nichts mehr beitragen, fertig.

    Zitat

    weil er gegen Boardregeln verstoßen hat


    Sogar bis hierher wird man mit dem Thema verfolgt...


    Wie auch immer: Es gibt keine Forenregel, die das aussagt, was du sagst. Punkt. Zeig sie mir geschrieben, dann seh ichs (halbwegs) ein. Ansonsten: Keine nachträgliche Zensur von Beiträgen, das ist sonst wie im Kindergarten. Aber die Moderatoren dort sind eh ein wenig "streng".

    Naja, genau darauf hat er sich wohl im ersten Beitrag oben bezogen, oder?


    Warten wirs ab, aber ich denke der cosimshop ist da schon gut informiert. Bei dem verfl"§$ Heidelberger-Forum dagegen wurde mein Link auf diesen Post gelöscht. Total albern - werd das Forum dort in Zukunft weitgehend boykottieren...