Beiträge von Tequila im Thema „Dungeon Petz“

    Zitat

    Original von mavo0013
    Und wenigstens in einem Punkt hat Tequila recht behalten:


    :mad:


    Abgesehen davon, das ich eigentlich immer in allen Punkten recht habe, war es in dem Fall nicht ganz so schwer, aber lassen wir das...

    Zitat

    Original von mavo0013


    Sogar bis hierher wird man mit dem Thema verfolgt...


    Wie auch immer: Es gibt keine Forenregel, die das aussagt, was du sagst. Punkt. Zeig sie mir geschrieben, dann seh ichs (halbwegs) ein. Ansonsten: Keine nachträgliche Zensur von Beiträgen, das ist sonst wie im Kindergarten. Aber die Moderatoren dort sind eh ein wenig "streng".


    Wenn Du hier halt Unwahrheiten über ein fremdes Forum verbreitest, hast Du keinen Anspruch darauf, das es unwidersprochen bleibt!


    Thread Forenetiquette: http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=111&t=3501#p45874


    Zitat: "Ab sofort, sind alle Bewertungen von Online- oder lokalen Shops im Forum zu unterlassen! Ebenso haben Empfehlungen zu unterbleiben!"


    Ein Link auf einen Shop ist als Empfehlung zu verstehen! Das ist unerwünscht.


    Hättest Du lediglich den Text, um den es dir ging, reinkopiert, hätte kein Moderator eingegriffen.


    Sternschnuppe27:


    Ich meine natürlich die deutsche Version...

    Zitat

    Original von mavo0013
    Naja, genau darauf hat er sich wohl im ersten Beitrag oben bezogen, oder?


    Warten wirs ab, aber ich denke der cosimshop ist da schon gut informiert. Bei dem verfl"§$ Heidelberger-Forum dagegen wurde mein Link auf diesen Post gelöscht. Total albern - werd das Forum dort in Zukunft weitgehend boykottieren...



    Dein Link wurde aber gelöscht, weil er gegen Boardregeln verstoßen hat (Keine Links auf Shops, die kein Heidelberger Flagshipstore sind) und nicht, weil der Inhalt des Links nicht genehm war.


    Im Übrigen würde ich immer noch nicht darauf wetten, das die Info des CoSimshops bezüglich der Petz falsch ist...es kommt allein darauf an, wie schnell ein gewsser LKW aus Osteuropa ist...es ist gedruckt, es ist versendet, es ist nur noch nicht im Verlag angekommen...