Beiträge von fleXfuX im Thema „A few acres of snow - Card sleeves?“

    Hi,
    ich "sleve" eigentlich auch alles, vor dem ersten Spiel. Es gehört für mich inzwischen dazu wie, der "verschwenderische" Umgang mit Zip-Tütchen. Ich gehe sogar soweit, dass ein Spiel nicht gespielt wird solange nicht alle Karten in Tüten stecken. Wenn dann konsequent :)
    Dominion wird aber nicht geslevt. Wie Attila schon anmerkte lohnt es sich bei diesem Spiel garnicht. Bei mir ist auch ein 7Wonders in die Tüte gekommen. Das liegt aber hauptsächlich an den "Bonuskarten" die es nicht um die Ecke im 10er Pack gibt.


    Es wurde hier auch schon genannt. Wenn die Mitspieler sehen, dass da jemand "Angst" um seine Karten hat dient dies wirklich als Prävention.


    Mach's mit... Sleeves schützen :) um mal einen Werbespruch umzumünzen.


    MfG
    fleXfuX