Beiträge von wobo im Thema „A few acres of snow - Card sleeves?“

    Zitat

    Original von Elektro


    Ui, da hat sich jemand viel Mühe gemacht! Das ist bisher die ausführlichste Liste zu diesem Thema. Danke für den Link :)


    Jetzt müsste es nur noch regelmässig (am besten immer direkt nach Nürnberg & Essen) geupdated werden, und fertig wäre die Bibel aller Sleeve-Aholics :dance3:


    Bei der zugehörigen Excel-Version http://maydaygames.com/sleeves.xls steht das Aktualisierungsdatum mit bei (derzeit 18.11.2011). Die Liste wird meines Wissens auch regelmäßig aktualisiert. Allerdings nicht unbedingt immer direkt nach jeder Messe und es sind auch nicht alle möglichen Spiele enthalten. A few acres of snow fehlt zum Beispiel. Ich bin aber zuversichtlich, dass das noch nachgeholt wird.


    Meinst du sowas http://maydaygames.com/sleeves.pdf dann entsprechend auch von den anderen Herstellern von Sleeves?
    Das ist eine recht große Spieleliste mit der Anzahl der Karten, deren Größe und das benötigte Hüllenformat. Anhand der Größe der Sleeves könnte man ja das ganze auf die anderen Hersteller übertragen oder nicht?