Beiträge von ravn im Thema „A few acres of snow - Card sleeves?“

    Zitat

    Original von [Tom]
    Mag ja bei einer Gigantenbox wie ER funktionieren - aber bei einem kleinen Kartenspiel wie Biblios?


    Wenn einzelne Spieler bereit sind, Pappkarten in Plastikhüllen einzutüten, wobei diesem Spieler dann noch teils erhebliche Mehrkosten durch den Kartenhüllenkauf entstehen, dann könnten die eventuell bereit sein, für eine komplett schon vom Werk eingetütete Version inklusive passendem Inlay mehr zu bezahlen?


    Bei Filmen und DVDs gibt es ja auch diverse Sammler-Editionen. Warum nicht häufiger auch bei Spielen?


    Die Pappversion fürs gemeine Volk und die Sammler-Edition für die Vielspieler-Experten-Freaks.


    Cu / Ralf

    Zitat

    Original von [Tom]
    Naja, diejenigen, die Sleeven, wollen Genug Platz für gesleevte Karten - diejenigen, die es nicht tun, wollen gerne massgeschneiderte Boxen.


    Die Box von Earth Reborn zeigt, dass Hersteller auch mitdenken können. Die kreuzförmigen Fächer für Karten sind so angelegt, dass die waagerecht ohne Hüllen passen und senkrecht mit Hüllen.


    Cu / Ralf