Beiträge von Mets31 im Thema „Diskussionen im Marktplatz“

    Zitat

    Original von Mets31
    Wir selber sind mit dieser Entscheidung von Lautapelit höchst unglücklich, es ist aber leider nicht zu ändern.


    Ich zitiere mich ungerne selber, aber damit sollte unser Standpunkt recht deutlich sein. Unserer Meinung gehören solche Dinge in den Fachhandel, aber so ist es halt. Und wenn ich im Unrecht bin, aber ich auch kein Problem das zuzugeben. ;)

    Entgegen der Absprachen mit uns, ist die Supernova ein "Essen Special" was man nur noch über den BGG Shop bekommen kann. Da hast Du dann wohl recht gehabt und wir, auf Grund unserer Informationen, unrecht.


    Wir selber sind mit dieser Entscheidung von Lautapelit höchst unglücklich, es ist aber leider nicht zu ändern. Uns selber liegen auch keine überschüssigen Supernovas vor, da wir unsere alle in Essen weitergegeben haben.

    @ Tom: Musst Du nicht, das ist eine generelle Kritik die ich "persönlich" an allen Foren hege. Es wird oft, nicht nur uns betreffend, teilweise wirklich irgend ein Sch... in die Welt (ich denke zum Beispiel an den Dice Town Indianer Würfel) gesetzt, der nicht stimmt und hinterher sind die Verlage dran schuld. War also eine allgemeine Kritik, wir sind alle nur Menschen und machen Fehler.


    Wie gesagt, wir sind hoffentlich ganz bald schlauer was die Supernova betrifft ;)

    Wir hoffen das wir es diese Woche noch ins Lager bekommen. Ok, Durchgangslager, weil weg sind die schon alle wieder. :) Dann sollte es noch 4 bis 7 Werktage, dauern, bis es bei den ersten Händlern im Regal steht.


    Kommt halt drauf an wann wir es bekommen und wie voll es weiterhin im Weihnachtsgeschäft ist.

    Ich teile es nicht ungern mit, ich mische mich ungern in eine Diskussion um Preise ein.


    Uns vom Vertrieb liegen auf jeden Fall andere Informationen vor. Aber in ein paar Tagen dürften ja alle schlauer sein ;)

    Zitat

    [i]
    Ganz abgesehen davon, das es oftmals auch um limitierte Komponenten geht, wie in diesem Falle die Supernova-Erweiterung, die praktisch jeden beliebigen Wert haben kann - da nicht käuflich zu erwerben und nur in Essen erhältlich gewesen.


    Ich mische mich hier nur ungerne in die Diskussion ein, aber oben gesagtes ist nicht ganz richtig:


    Die Supernova wird es auch bei den noch kommenden 350 Stück geben, allerdings nur bei den Exemplaren, die im Fachhandel erworben werden. Gerade größere Häuser können damit nichts anfangen und werfen die Dinger einfach weg, obwohl sie sie geschickt bekommen und informiert werden....


    Also bitte keine Halbwahrheiten verbreiten, sonst sind die betroffenen Verlage/Vertriebe gleich immer die Bösewichter.