Beiträge von GangZda im Thema „Diskussionen im Marktplatz“

    Ich stehe ein wenig zwischen den Stühlen.


    Auf der einen Seite finde ich es völlig OK ein Spiel für den 20 fachen Preis des UVP einzustellen, es wird ja schließlich keiner zum Kauf gezwungen.


    Auf der anderen Seite ist es auch völlig OK darunter zu schreiben, dass man den Preis für zu hoch hält, es wird ja keiner gezwungen den Post zu lesen oder gar sich von der Meinung des Autors beeinflussen zu lassen.


    Beides ist OK...


    Leider ist es aber so, dass potenzielle Käufer verunsichert werden, wenn einer unter ein Angebot schreibt "das ist aber ein stolzer Preis" oder wie ich es mal ausversehen als Kommentar statt als PN zu dem KeyMarket-Angebot von Sankt Peter geschrieben habe: "gibt es einen Grund, dass das Spiel jetzt Tausend € kostet?"


    Das tat mir im nachhinein sehr leid, jedoch war ich anscheinend zu faul Ihn anzuschreiben und ihn zu bitten den Kommentar zu entfernen.


    Ich habe sowohl schon Spiele für den doppelten Preis ge- als auch ver-kauft. Ich verstehe beide Seiten. Man muss es nicht zu eng sehen. :peace:


    Wenn man Spiele im FORUM verkauft, dann muss man eben vielleicht auch mit Kommentaren rechnen. :box:


    Alex