Beiträge von Bundyman im Thema „05.12. - 11.12.2011“

    Am Wochenende gab es eine Runde Airlines Europe zu viert. Das Spiel war ruckzuck erklärt, das mag ich daran, aber wie man da richtig gut Siegpunkte einfliegt, dass weiss ich noch nicht gut genug. Es scheint sich immer alles auf die weisse (russische, 7 Aktien) und graue (englische, 8 Aktien) Fluggesellschaft zu konzentrieren. Die werden oft auf der Siegpunktleiste weit nach vorne getrieben.


    Dann noch Hansa mit meiner Freundin. Das Spiel ist wirklich packend, wir haben die neue Karte Wechselnde Winde gespielt und mit dem Bonuspunkt-Programm. War sehr spannend, es ging 59:59 aus und ich verlor nur aufgrund der mehr platzierten Marktstände.


    Hat eigentlich jemand das Giveaway Kompass für Hansa in Essen ergattern können? Wie spielt sich der Kompass?