Beiträge von Cyberian im Thema „Unterkunft gesucht!“

    Ja, aus Spielersicht ist die Nürnberger Messe ja nicht so spannend, das ist richtig. Aber ich nehme da als ein Vertreter des Bayerischen Spielearchivs teil - es geht also vor allem um Kontaktpflege und "Präsenz zeigen". Und dafür gibt es nun mal keine besseren Möglichkeiten als die beiden großen Messen!

    Hallo liebe MitleserInnen!


    Da ich die kommende Spielwarenmesse fast vollständig erleben darf, suche ich noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit vom 1.2. bis 4.2.12 in Nürnberg oder der näheren Umgebung.


    Wer also eine (Privat)pension kennt, die noch ein Zimmer frei hat oder sein Gästezimmer noch nicht an andere Spieleverrückte vergeben hat, möge sich meiner Erbarmen! :)



    Hoffnungsvolle Grüße,
    Christian



    P.S.: Kontaktanzeigenblabla - bin pflegeleicht und ruhig, Nichtraucher und -trinker, und natürlich Spieler! ;)