Beiträge von Smuker im Thema „21. - 28. November 2011“

    Zitat

    Original von Spielteufel
    Morgen sind dann A fistful of Pingiuns und Mundus novus dran, welches mir letzte Woche in Bremen überaus gut gefallen hat.


    Oh kannst du zu "A fistful of Pingiuns" mehr sagen, es war in Essen leider schon ausverkauft und ich liebe Pinguine. ...


    Das Cwali Spiel ist ziemlich genial. Ich liebe es und es ist im Moment bei uns in den Spielgruppen der Top Absacker. Von dem Spiel gibt es aber auch nur 300 Exemplare und ob Cwali mehr produziert ist eher fraglich (wie er es auch in unserem Videointerview erwähnt). Ein Zuschauer meinte übrigens "Dreiste Copy von Fits (Reiner Knizia)". Da bin ich allerdings anderer Meinung. Natürlich wurde er davon inspiriert und erwähnte es auch in zwei Interviews bei uns, aber das Spielgefühl ist gänzlich anders. Bei Fits fallen die Gegenstände immer gleich, hier ist schon etwas mehr Geschick gefragt. Ähnlich ja - Gleich oder Copy NEIN.