Beiträge von Sankt Peter im Thema „Amazon.de Werbung“

    Wenn Ihr mal etwas anderes als Spiele kauft und mich unterstützen wollt, habe ich links unter den Buttons wieder den amazon-link eingefügt.


    Danke an dieser Stelle an Alle für die Unterstützung.


    Spiele kauft Ihr am Besten bei meinen Board-Sponsoren!!! Derzeit Spieltraum.

    Zitat

    Original von Attila
    Hi,


    Wie wäre es wenn St. Peter die Werbung auf eine eigene Seite die via Link erreichbar ist verbannt?
    Dann kann man darüber Einkaufen und was gutes tun.


    Atti


    Ich werde darüber nachdenken lassen...

    Hi,
    ich wollte noch einmal darum bitten zukünftige amazon.de Bestellungen einfach über den Link rechts zu starten. Es muss sich nicht um ein Produkt aus der Liste handeln, es ist nur wichtig den Einkauf über einen Link rechts zu beginnen...


    Danke noch für die bisherige und hoffentlich auch zukünftige Unterstützung
    Sankt Peter

    Mal ein Zwischenstand für Euch:


    Nach rd. 25 Tagen sind als Bestellwert rd. 500€ zusammengekommen. Die Werbekostenerstattung liegt somit bei rd. 25€.


    Danke an dieser Stelle dafür!


    Mal sehen was jetzt im Rahmen Eurer Weihnachtsbestellungen zusammenkommt.

    Rezis habe ich ja aus Zeitgründen ewig nicht mehr geschrieben. Deswegen habe ich die rechte Seite im Forum umfunktioniert.


    So eine Seite kostet monatliche Serverkosten (unterschiedlich je nach Server), jährliche Domaingebühren und vor allem Zeit (am Anfang mehr >> Aufbau, dann weniger >> Administration, kleine Änderungen, Inhalte checken wegen Haftung, Bots killen).

    Zitat

    Original von yzemaze


    Ja, wenn du hier ein Angebot anklickst und dann bei amazon 'ne Waschmaschine kaufst, gibt's die genannten Prozente für Sankt Peter.


    Das wäre natürlich perfekt! Einfach immer vor einer Bestellung unknowns.de besuchen und nach dem Lesen der neuesten Spielediskussionen einfach rechts über das Banner zum Einkauf weiter surfen...


    Bis jetzt wurden 8 Bestellungen über diese Seite generiert. Ein guter Anfang für 4 Tage. Danke an alle Unterstützer und nicht ganz uneigennützig möchte ich Euch entgegenschmettern: "Weiter so!" ;)

    Zitat

    Original von Elektro
    kleiner Tipp: Airlines Europe noch mit in die Leiste aufnehmen, das gibts derzeit für günstige 24,99 € zu haben :)


    Danke für den Tipp - melde Vollzug!

    Wieso lädt die Seite lange bei Dir?


    Geschwindigkeit ist ja subjektiv, aber als langsam empfinde ich die Seite nicht. Aber ich gebe Dir Recht, dass das Laden der Amazon Leiste einen kurzen Moment länger in Anspruch nimmt und sich die Ladezeit somit um rd. <1 Sekunde bei mir verlängert hat. Wenn Du sowieso nichts bei Amazon kaufst, kannst Du die Leiste bestimmt auch über Deinen Browser abschalten - vielleicht hat jemand hierzu einen Workaround?


    Gruss
    Sankt Peter

    Leider muß ich das selber machen. Die von amazon automatisierten Banner sind inhaltlich nicht zu gebrauchen. Also werde ich mich regelmäßig in unregelmäßigen Abständen hinsetzen und das Banner aktualisieren. So stehen wenigstens die interessanten Dinge drin - wobei ich nach Spiel und nicht nach Preis aussuchen werde.

    Hallo Mitspieler,


    zur Refinanzierung der monatlichen Kosten für unknowns.de habe ich (hoffentlich mit Eurem Einverständnis) auf der rechten Seite im Forum ein Amazon Banner geschaltet. Meine Bitte wäre, dass Ihr, wenn Ihr sowieso bei amazon bestellt, einfach über das Banner geht, so dass 5% des Kaufpreises bei mir landen. Das tut Euch nicht weh und mir hilft es, die monatlichen Serverkosten zu reduzieren.


    Beste Grüße und einen schönen Sonntag noch...
    Sankt Peter