Beiträge von velvre im Thema „Amazon.de Werbung“

    Zitat

    Original von spieleliesel
    Zum einen muß ich sagen, daß das Laden der unknowns-Seite bei mir nun noch länger dauert, als es ohnehin schon der Fall ist. Ich kann jetzt nicht sagen, daß mich das freut.


    ...dann scheinst du einen extrem langsamen und veralteten PC zu haben, denn an dieser Seite gibt es eigentlich nichts grafisch aufwendiges das den von dir geschilderten Zustand erklären könnte. Wenn dem so ist solltest du bei sehr vielen anderen Seiten noch massivere Probleme haben als hier. Vielleicht ist auch dein Arbeitsspecher teilwese defekt (oder es ist zu wenig vorhanden).


    Zitat

    Original von spieleliesel
    Zum anderen bin ich doch erstaunt, daß Amazon 5% des Kaufpreises als Prämie zahlt. Diese 5% haben sie natürlich vorher auf den Preis draufgeschlagen, so daß die Kunden das noch mitbezahlen dürfen. Kein Wunder, daß Amazon nicht wirklich billig ist. Von Sonderangeboten etwa zu Weihnachten mal abgesehen.


    Ist vermutlich subjektives empfinden, aber ich halte amazon.de für eine Seite mit fairen Preisen. Bei Neuerscheinungen kann es allerdings ein wenig dauern bis der Preis ein faires Niveau erreicht aber es gibt ja genug Ausweichmöglichkeiten ;)


    Zitat

    Original von spieleliesel
    Ich habe und werde jedenfalls keine Brettspiele bei Amazon kaufen. Auch nicht über unknowns. Das verspreche ich. Von Sonderangeboten etwa zu Weihnachten mal abgesehen. :)


    Es war ja auch nur eine Bitte von Sankt Peter...wenn man dieser nicht nachkommen mag lässt man es halt. Dem Seitenbetreiber jedoch ausdrücklich versprechen, dass man die Banner nicht nutzen wird (und somit auch nicht zur Refinanzierung der Seite beitragen mag) halte ich für ziemlich unangemessen (und einen Schlag in's Gesicht des Seitenbetreibers).


    Wie gesagt...war ja nur eine Bitte und wenn man es nutzt dann tut's einem ja nicht weh und wenn man nicht mag lässt man es halt.


    BTW: Das gillt tatsächlich für den gesamten Einkauf? Prima! Dann ist es ja fast egal welche Angebote eingeblendet werden. Suche noch ein günstiges Stone Age + Erweiterungs Bundle zu Weihnachten ;)