Beiträge von civman im Thema „14. - 20. 11. 2011“

    Zitat

    Original von GangZda


    Vanuatu: Wurde exzellent erklärt! Haben es dann zu fünft gespielt. Ist bei uns in der Runde völlig durchgefallen, da in unserem Spiel alles sehr unberechenbar ablief und das Spiel insgesamt sehr brutal war. Ich mochte einige Mechaniken, aber mich hat es eben nicht vom Hocker gerissen. Würde es nochmal spielen... aber lieber was anderes!


    Alex :)



    Hallo Alex,


    auch ich werde es definitiv nicht mehr zu fünft spielen, da es nach meiner Meinung nicht für
    diese Spieleranzahl ausgelegt ist (dazu gibt es auch auf BGG den einen oder anderen Beitrag).
    In unserer 5er Partie haben wir die letzte Runde nicht mehr gespielt, da es für uns noch zwei
    sinnvolle Aktionen gab. Den Kampf um diese zwei Aktionen fanden wir albern und haben uns
    deshalb auf ein alternatives Ende geeinigt. :) Zu viert und wahrscheinlich idealerweise zu dritt
    werde ich es aber gerne wieder ausprobieren.


    LG
    civman