Beiträge von Nria im Thema „14. - 20. 11. 2011“

    Zitat


    1x GiftTrap Mini Taboo
    Spassig! Nur leider ist mir die Punkteverteilung immer noch unklar. Auf der Spieleschachtel und in der Anleitung steht das Negativplättchen als -1 drin, das Plättchen selbst zeigt aber -4. Was stimmt nun? Desweiteren steht in der Anleitung die verwirrende Regel, dass ein Negativpunktestand immer 0 bedeutet. D.h. man kann gar keine negativen Punkte erhalten? Sprich: wenn man gleich in der 1. Runde die Minuspunkte bekommen würde, bleibt man stattdessen auf der 0 stehen? Über Klärung wäre ich sehr dankbar!


    Wenn ich davon ausgehe, dass die Regeln die gleichen wie beim Original sind:
    Die -4 auf dem Plättchen sind richtig (-1 gibts, wenn keine Übereinstimmung zwischen dem Geschenk und irgendeinem Plättchen des Beschenkten da ist) und man kann nicht unter 0 Punkte rutschen.