Beiträge von ocedy im Thema „Die lieben Mitspieler...“

    Wir haben es früher, vor Corona, meistens immer so gelöst, dass zunächst etwas lockeres zum Aufwärmen gespielt und anschließend zusammen zu Abend gegessen wurde. So gestärkt haben dann auch alle meistens den restlichen Abend durchgehalten und man hat noch ein gemütliches Abendessen obendrein gehabt, win-win in meinen Augen^^

    Ich habe da auch den einen Mitspieler, der beim Abendessen ordentlich zulangt und noch drei mal nachnimmt, so dass ich las eigentlich ganz guter Esser mich immer wundere, was er alles verdrücken kann. Dann gehen wir zurück an den Spieltisch und 5 Minuten später hat er eine offene Tüte Chips in der Hand. Keine Ahnung wie der das macht. Ich könnte so kurz nach dem Essen nichts naschen und hätte erst recht keinen Appetit darauf.

    Hehe, wir haben einen Mitspieler, welcher immer zum Ende des Abends hin noch einmal richtig Heißhunger bekommt und noch einmal in die Küche verschwindet. Der bringt sich manchmal prophylaktisch auch schon eine Reserve-Pizza vom Italiener mit^^ Selbstverständlich spindeldürr xD

    Knabbereien sind bei uns wenn überhaupt so etwas wie Schoko-Erdnüsse ,Weingummis oder Ähnliches. Wenn jemand unbedingt Chips braucht, kann man es vielleicht noch mit Stäbchen versuchen, aber auch das nicht unbedingt am Tisch. Ich habe keine Problem mit normalen Gebrauchsspuren durch das Spielen an sich, aber von Fettflecken auf brandneuen Spielplänen habe ich persönlich mittlerweile genug.


    Wir haben es früher, vor Corona, meistens immer so gelöst, dass zunächst etwas lockeres zum Aufwärmen gespielt und anschließend zusammen zu Abend gegessen wurde. So gestärkt haben dann auch alle meistens den restlichen Abend durchgehalten und man hat noch ein gemütliches Abendessen obendrein gehabt, win-win in meinen Augen^^