Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Die lieben Mitspieler...“

    (...) DAS wird dann eine spannende Diskussion mit der Versicherung. (...)

    Auch in einer Versicherung arbeiten nur Menschen, und die tun, was Menschen heutzutage tun, wenn sie was nicht wissen - sie googlen's. Und ZACK wissen sie, was das ist und wieviel der Zeitwert ist.

    Ich bin da eher bei "nix am Spieltisch", aber bei uns gibt's sowieso nur sehr selten Knabbereien. Schokolade und Kuchen kann ich nicht widerstehen, Chips & Co sehr gut, also lasse ich das weg. Ich esse ohnehin von allem Zuviel, wie viele Menschen in den Staaten, in denen es billiges Essen in Massen gibt.

    Manchmal lasse ich mich dann doch überreden, selbst mitgebrachtes zu gestatten, was mir leichter fällt, falls gerade ein aktuelles "normales" Spiel auf dem Tisch liegt, das mir ein Versandhändler in spätestens zwei Tagen erneut vor die Tür legen ließe, so es denn notwendig werden würde. Handelt es sich dagegen um das schon seit Jahren OOP befindliche Gralsspiel aus meinen persönlichen "Top 3", bin ich da vergleichsweise kompromißlos. Bei letzterem kann man leider auch einem "das ersetze ich Dir!" (falls überhaupt angeboten) nur schwer Taten folgen lassen. Daher lieber nicht durch Getränke oder Fettiges vernichten.

    Wir hatten das übrigens auch schon mal als eigene Diskussion, so weit ist MrDirtymouth allerdings noch nicht - ist erst sechs Jahre her: