Beiträge von Gernspieler im Thema „Die lieben Mitspieler...“

    Treets, jetzt du lässt aber richtig dein Alter raushängen.

    Das sind heute M&Ms.

    Bei dir heißen Twix bestimmt auch noch Raider.

    Treets schmecken einfach besser, das sage ich nach einigen Geschmackstests. Außerdem gibts die doch beim Rewe und sind komischerweise eher alle als diese M&M´s. Raider/Twix ist ja ein identisches Produkt, war nur die Bedeutung von Raider (Plünderer...) im englischen Sprachraum.

    Mein Alter? Ich sag mal so: Ich darf schon in die Spielbank! :P

    Ich fürchte, dann muss ich wohl mal Rewe plündern.

    Warst du nicht der erste Türsteher einer Spielbank? 8o

    Spieleabende bei mir (hoffentlich bald wieder) sind immer eine Symbiose von vorheriger Schlemmerei (volle Mägen erschweren konzentriertes Denken, man muss jeden Vorteil nutzen bei den raffinierten Burschen :evil: ), gefolgt vom eigentlichen spielen. Ein separates Spielezimmer erleichtert das gaze natürlich, so das im Vorfeld schon mal aufgebaut werden kann.

    Am Spieltisch dann sind Chips, Flips o.ä. ein NoGo! Gummiartiges, Treets oder andere solcher Kleinigkeiten hingegen kein Problem.

    Treets, jetzt du lässt aber richtig dein Alter raushängen.

    Das sind heute M&Ms.

    Bei dir heißen Twix bestimmt auch noch Raider.