Beiträge von gimli043 im Thema „Amazon.de - einige Schnäppchen!“

    Zitat

    Original von DonnieDarko
    Ich habe mal gelesen, dass es passieren kann, dass aus dem Beutel mehr Koffer gezogen werden müssten als drin sind, was im Regelbuch nicht behandelt wird. Aber ich weiß nicht, ob das Spiel dabei falsch gespielt wurde oder ob das ein Problem ist, dass auch bei regelkonformem Spiel auftaucht. Bei uns ist es zumindest bis jetzt noch nicht passiert (etwa achtmal haben wir es gespielt).


    Das war bei uns im Spiel zu zweit. In den letzten Phasen werden mehr als 5 Koffer aus dem Beutel gezogen, während nur 5 wieder hineinkommen. Wenn dann der Beutel irgendwann leer ist, dann weiß man immer was gezogen wird.
    Vielleicht haben wir ja irgendwas falsch gemacht, aber ich sehen den Fehler nicht.