Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Amazon.de - einige Schnäppchen!“

    Aber sicher, und ich spiele es auch immer noch gern.
    Es gibt auch immer noch Millionen von Menschen, die es nicht kennen, und für die es ein perfekter Einsteig in das Hobby ist! :)


    Gerade die Jubiläumsedition ist ein echter Blickfang; zusammen mit dem Siedlerbrett kann selbst ein vollkommenener Nicht-Spieler nur schwer an dem aufgebauten Material vorbeigehen, ohne zumindest wissen zu wollen, was das ist.

    Da sieht man mal, wie unterschiedlich Ansprüche sein können: Ich war schon froh, daß wenigstens das Material für 6 Spieler dabei ist...


    Wen's interessiert, das für die R&S notwendige Material paßt noch problemlos in die Schachtel. Da die Figuren der Wikinger-Edition entsprechen, kann das entsprechende Zubehör auch über den Catanshop hinzugekauft werden.