Beiträge von Helby im Thema „Hawaii - 22,39 Euro“

    Zitat

    Original von Helby
    Ich habe gestern oder Samstag eine Mail bekommen in der sie sich immer noch bemühen und noch 1 - 2 Wochen dauern kann.


    Weihnachten habe ich dort abgeschrieben, hab ja zum Glück noch genug andere ungespielte Spiele.


    Helby


    Seltsamer Verein, erst Mail erhalten (siehe oben) und eben doch schon mit der Post gekommen.


    Helby

    Zitat

    Original von velvre
    aktueller Lieferstatus: lieferbar


    Habe soeben dort angerufen und es läuft mal wieder eine Anfrage.
    Bin gespannt ob Hawaii noch bis Weihnachten kommt...


    Ich habe gestern oder Samstag eine Mail bekommen in der sie sich immer noch bemühen und noch 1 - 2 Wochen dauern kann.


    Weihnachten habe ich dort abgeschrieben, hab ja zum Glück noch genug andere ungespielte Spiele.


    Helby

    Zitat

    Original von Nupsi
    Hab 'ne mail bekommen. Dort steht unter anderem folgender Satz:... Der Artikel wird beim Hersteller besorgt, die Lieferzeit ist unbekannt (29.11.2011).


    Jupp, die Mail habe ich heute auch bekommen.
    Von mir aus kann es auch noch dauern (habe auch auf Rechnung bestellt), es liegen noch genug andere herum.


    Das mit der Lieferbarkeitsanzeige ist auch das einzige was mich da schon stört, damit werden wohl einige Besteller ganz schön verar... wenn man das Spiel unbedingt schnell haben möchte.


    Wegen der Anzeige hatte ich auch nur nachgefragt, aber ausgerechnet darauf sind sie in ihrer Mail nicht eingegangen.


    Helby

    Zitat

    Original von Oliver K.
    Also ich habe meines für € 17,59 vor 12 Tagen bekommen, das ich deutlich vor Essen bestellt habe (da war es mit 21,98 ausgezeichnet und es gab ebenfalls 20% auf Spiele)


    Da hatte ich damals auch überlegt, aber das Vorstellungsvideo hat mich damals überhaupt nicht überzeugt, das Spiel kam mir recht überladen vor.


    Aber nach dem doch recht positiven Feedback zur Zeit fast überall, habe ich es jetzt doch bestellt.


    Helby

    Zitat

    Original von velvre
    Nun sind 2 1/2 Wochen seit der Bestellung in's Land gegangen. Der Bestellstatus ist bei mir immer noch "in Bearbeitung". Haben denn schon alle ihr preiswertes Hawaii (22,39 €) erhalten?


    Weil es dort als sofort lieferbar gekennzeichnet ist, habe ich anfang dieser Woche mal angefragt wo mein Spiel bleibt.


    Als Antwort das übliche Blabla und irgendwo dazwischen steht, dass sie es in ca. 2 Wochen erwarten und ich dann sofort eine Mail bekomme.


    Ich werde es dann hier gleich verkünden wenn's soweit ist.


    Bei anderen Versendern habe ich es bis jetzt auch noch nicht als lieferbar gesehen (gerade eben hier neben an bei Amazon...), naja Hauptsache es klappt bis Weihnachten.


    Helby