Beiträge von Nupsi im Thema „Hawaii - 22,39 Euro“

    Hahaaa :peace:


    Ich zitiere mal......


    Folgende Artikel aus Ihrer Bestellung wurden an Sie versendet:

    ------------------------------------------------------------------

    Pos. 1: "Hawaii" [Spielwaren] von Schmidt Spiele für 27,99 Euro [bestellt: 1, geliefert: 1] - Der Artikel wurde bereits versandt.

    Zitat

    Original von hedisch


    Ich hatte wegen ner anderen Bestellung im Sommer telefonisch nachgefragt was das zeitlich bedeutet. Die Aussage war, dass immer erst ein bestimmtes Kontingent an Bestellungen für Produkte eines Verlag eingegangen sein muss, bevor beim Verlag nachbestellt wird.


    Eigentlich kein Problem für mich, ich hab ja auf Rechnung bestellt. Von daher kann es gerne länger dauern.
    Das einzige was mich halt stört ist, dass es bis vorgestern als Lieferbar gekennzeichnet gewesen ist.

    Zitat

    Original von Nupsi


    Bei mir auch noch nix neues.


    Hab 'ne mail bekommen. Dort steht unter anderem folgender Satz:... Der Artikel wird beim Hersteller besorgt, die Lieferzeit ist unbekannt (29.11.2011).

    Zitat

    Original von velvre
    Nun sind 2 1/2 Wochen seit der Bestellung in's Land gegangen. Der Bestellstatus ist bei mir immer noch "in Bearbeitung". Haben denn schon alle ihr preiswertes Hawaii (22,39 €) erhalten?


    Bei mir auch noch nix neues.

    Also bei Buch.de hab ich des öfteren schon meine Miles&More Bonusmeilen eingelöst.
    Meine Erfahrungen sind da eher so, dass Sie ebenso schnell wie die Amazonen versenden.
    Da einzige was ich gemerkt habe ist, dass Neuerscheinungen (Bücher, DVD's) da ein paar Tage später ins Angebot kommen.

    Zitat

    Original von velvre
    Bei mir hat sich auch nichts geändert, allerdings gab es ja die Ankündigung: "Lieferdauer 1-2 Wochen". Mal schauen ob und was sich nach 2 Wochen tut.


    ach guck echt ? Bei mir war es genau so wie es jetzt ist, Sofort lieferbar. Aber danke fürr's feedback

    Huhu,


    kurze Nachfrage: Bei mir hat sich der Status der Bestellung bisher nicht verändert. Das Spiel ist ja als lieferbar gekennzeichnet.


    Hat sich bei einem von Euch bereits was getan ?

    ich denke Du darfst die Aussage nicht alleine stehen lassen. Hier geht es anscheinend um ein Spiel, das den [TOM] wohl interessiert und dieses Produkt wurde jetzt günstiger angeboten.
    Hier war er wohl am überlegen mal schnell den KAUF ICH Button zu drücken, obwohl er erst einmal andere ungespielte bereits erworbene "abarbeiten" möchte.



    Also ich verstehe es eher als ein stolz auf sich sein der "Sucht" nicht nachgegeben zu haben.
    Und das kann ich durchaus nachvollziehen. Gib mir 500 Euro und sag mir ich müsste die binnen 1 Stunde als Spielebestellungen ausgeben.
    Kein Problem, ich würde dabei wohl trotzdem nicht alle für mich derzeit interessanten Spiele gekauft haben.

    Zitat

    Original von Attila
    Aber: "In jedem Brettspieler steckt ein Wargamer."


    haha, stimmt, ich habe mir mit Test of Fire First Bull run auf Manndingsda auch ein waschechtes Cosim gekauft auf der Messe.
    Leider konnte ich es auch noch nicht antesten.... Also ich geb Dir recht, die Richtung ist eingeschlagen

    Zitat

    Original von [Tom]
    Ja, auch schon gesehen.
    Ich bin hin und her gerissen: Einerseits denke ich: Verdammt! Ich habe das Schnäppchen nicht rechtzeitig wahrgenommen, weil ich noch gezögert habe!
    Andererseits bin ich fast dankbar, weil ich so Geld gespart habe - und sowieso noch genug ungespielte Spiele im Schrank habe... :)


    Unser aller altes Klagelied: So viele Spiele und im Vergleich zu wenig Zeit und dann der monetäre Aspekt....
    Ich habe mir nach der Messe für den Rest des Jahres sowohl ein Budgetlimit gesetzt als auch ein Anzahllimit an käufen gesetzt.


    Jetzt muss erst mal wieder ein wenig gespielt werden...


    Bei mir war es so, dass ich je mehr ich über Hawaii gelesen habe, desto mehr wollte ich das Spiel.
    Jetzt hatte sich mein Freund ode hier im Forum auch noch positiv geäußert und dann so ein super Preis, da hab ich dann zugeschlagen.
    Ob's gefällt ? Kann man ja vorher nie sagen. Ob ich es irgendwo anspielen kann ist ebenfalls fraglich.


    Welche sind denn noch so Deine aktuell ungespielten Spiele im Schrank ?
    Bei mir kommen immer weniger komplexere Spiele zum Einsatz. Kürzere hingegen werden immer mehr bevorzugt.
    Gerade weil wir einige AP Kollegen dabeihaben und dann noch sehr redefreudig sind an anderen Themen ist es durchaus sinnvoll vielleicht ein Trajan oder Ora et labora nicht
    auf den Tisch zu bringen, sondern eher ein HIG-Spiel etc.
    Da muss man ja sein kaufverhalten auch anpassen, ich erfreue mich mehr an guten Spielen, die ich mal auf den Tisch kriege.


    Zitat

    Original von stmountain
    +1


    brauchst ja nur zum anzocken mal vorbeikommen :box:


    Nu ist Hawaii wieder bei 35,99 Euro (ohne Rabatt).
    Ich habe es ebenfalls zum (noch reduzierten Preis) bestellt, ist ja als lieferbar gekennzeichnet.
    Danke Boudie für den Hinweis. Immer wieder schön hier auf so "aktionen" hingewiesen zu werden. Alle Portale kann man ja nicht jederzeit im Auge behalten.