Beiträge von Oliver K. im Thema „Hawaii - 22,39 Euro“

    Also ich habe meines für € 17,59 vor 12 Tagen bekommen, das ich deutlich vor Essen bestellt habe (da war es mit 21,98 ausgezeichnet und es gab ebenfalls 20% auf Spiele) - also habt Geduld, das kann dauern - auf die gemeinsam bestellte Stone Age Erweiterung warte ich auch noch.

    Stellt sich die Frage: Wer ist dein Lieblingsversender?


    Ich bezog mich hier ausschließlich auf die "Buchversender" mit dem großen Sortiment. Heißen sie nun Amazon, Buch, Buecher oder Bol - und da spielt Amazon in einer anderen Liga (wenn man gerade nicht ungeduldig ist, funktionieren die anderen allerdings auch, man kann sich nur nicht so drauf verlassen).

    Erfahrungsgemäß: Wenn man irgend etwas schnell haben will hilft nur Amazon. Alle anderen Buchversender sind zwar teilweise günstig, aber nur für Leute die Geduld haben (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)