Beiträge von Nupsi im Thema „7. - 13. 11. 2011“

    Zitat

    Original von Herbert
    Na ja, wenn Du die Plexiglasscheibe erst aus dem Keller in den 7. Stock tragen musst, dann ist das eben nicht mehr "schnell" gespielt. :nein:


    Puh der Bär, warum bringst Du die immer wieder zurück ?
    Egal, da lohnt sich ein Premium Board auf jeden Fall für Euch, es sei denn das würdest Du ebenfalls im Keller aufbewahren.
    Alle, die ein Premium board hatten und jetzt das Master Set gekauft haben müssten meiner Ansicht nach eins übrig haben.
    Zumindest ich habe mir so ein sehr günstiges zugelegt.
    Btw: Auf BGG meine ich die Grafiken zum Ausdruck gesehen zu haben. Wird dann auf jeden Fall besser als das gefaltete sein oder ?

    Zitat

    Original von Elektro


    dieser Zusammenhang erschliesst sich mir noch nicht wirklich - aber es gibt übrigens auch ein Premium Spielbrett für das Spiel zu erwerben ;)


    Ich hatte beim Uhrwerk Verlag mal angefragt bzgl. einer Übersetzung des englischen MasterSets und wenn sich Summoner Wars verkauft versucht man Essen 2012 anzupeilen.
    (Aussage ohne Gewähr, aber das konnten Sie ja selbst nicht sagen).
    Dort wäre dann ja ein Board mit bei.
    Also hoffe ich schon das der wirtschaftliche Erfolg einstellt damit die weiteren Rassen ebenfalls übersetzt werden.

    Zitat

    Original von Herbert
    Gestern wieder Summoner Wars zu zweit mit meinem Sohn mit der deutschen Ausgabe aus dem Uhrwerk Verlag. Mein Sohn spielte die Phoenixelfen und ich die Tundraorks. Die Phoenixelfen haben ihren Beschwörer recht früh in den Kampf geworfen, und der endete dann auch weit vor dem Ersiegen der Nachziehstapel mit dem Sieg der Tundraorks. Im Prinzip schnell mal zwischendurch gespielt (wenn man eine Plexiglasscheibe zur Hand hat). Wie ausgeglichen die Decks sind, kann ich noch lange nicht beurteilen, mit den 4 Decks können wir noch einige Schlachten schlagen.


    Huhu,


    kurze Frage: welchevon den beiden dt. Schachteln würdest Du "zuerst" kaufen ?
    Ich kann mich nicht so recht entscheiden und würde gerne mal Deine Meinung wissen.


    Oder ist es wirklich egal ?


    Vielen Dank und viele Grüße Nupsi