Beiträge von [Tom] im Thema „Mage Knight“

    Zitat

    Original von Attila
    Nun, wenn jemand schreibt das er Barrieren gut findet, dann macht mich das nachdenklich. Ich gehe aber davon aus das es *so* nicht gedacht war.


    Hat er ja auch nicht geschrieben. Er hat geschrieben, dass es Menschen gibt, die hinter (ihren) Barrieren sitzen, und damit zufrieden sind. Das war genau genommen eine reine Bestandsaufnahmen und noch nicht mal eine Bewertung dieser Situation. ;-D


    Zitat

    Original von Attila
    Ich habe hier nicht geschrieben das ich Spiele im Original bevorzuge (was i.d.R. allerdings richtig ist), ich spreche mich nur dafür aus die Barrieren die überall um uns herum aufgebaut werden zu hinterfragen und auch dagegen vorzugehen.


    Und welche meinst Du da, im Kontext dieses Threads? Das jemandem die Mehrkosten eines Import-Spiels zu viel sind? Das jemand lieber ein Spiel in der eigenen Muttersprache hat, als in einer Fremdsprache?


    Solche "Barrieren" halte ich nicht für hinterfragens-würdig...